Endress + Hauser Gmbh & Co. KG

Die Endress + Hauser GmbH & Co. KG entschied sich für einen neuen Produktionsstandort für Siliziumsensoren im Technikpark Stahnsdorf. So begann 2008 der Neubau. Durch erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen dem Planungsbüro, dem Kunden und unserem Einrichtungshaus entstand eine Büroplanung, die perfekt auf die jeweiligen Nutzungsbedingungen abgestimmt war. So wurden in der Kantine ein stapelbarer 4-Fuß Stuhl mit robuster Holzschale und ein einfacher, aber verkettbarer 4-Fuß Tisch gewählt, um sowohl die täglichen Pausen als auch betriebliche Zusammenkünfte zu gewährleisten. Die Büros wurden gleichwertig mit einem Standard-Arbeitsplatz ausgestattet, sodaß die Einrichtung jederzeit untereinander kompatibel und veränderbar ist. Auch die beiden Küchen inklusive Küchengeräten wurden durch unser Team geplant und montiert. So war MORE.WOLF einmal mehr als Komplett-Einrichter ein zuverlässiger und kompetenter Partner.

Rufen Sie uns an: 0331 6138 96 oder schicken Sie uns eine Mail!
Mail senden